Gerrit Beencke

 

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

 

· Familienrecht

· Strafrecht

· Allgemeines Zivilrecht

 

Gerrit Beencke ist seit 1999 als Rechtsanwalt tätig und seit 2001

Partner der Kanzlei Huse & Beencke. Er berät Mandanten im Bereich

des Familienrechts und des Strafrechts und ist Ansprechpartner für zivilrechtliche Fragen.

 

Ferner ist Gerrit Beencke als Dozent im Auftrag der Justizbehörde tätig und bildet Rechtsreferendare am Hanseatischen Oberlandesgericht in den Bereichen „Strafrecht“ sowie „Verhandlungsführung und Zeugenbefragung“ aus.

 

Rechtsanwalt Gerrit Beencke ist Mitglied der Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e. V.

 

Mathias Huse

 

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

 

· Strafrecht

· Strafprozessrecht

· Bußgeldangelegenheiten/Ordnungswidrigkeiten

 

Mathias Huse absolvierte sowohl sein Studium als auch sein Referendariat in Hamburg. Er war sechs Jahre lang Assistent an der Universität Hamburg. Seit 1996 ist er selbstständiger Rechtsanwalt

und seit 2000 Fachanwalt für Strafrecht.

 

Auch die Beratung diverser Großunternehmen in strafrechtlicher Hinsicht gehört zu seinem Tätigkeitsfeld.

 

Rechtsanwalt Mathias Huse ist Mitglied der Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e. V. sowie der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung e. V. (WisteV).